Über mich

Unzufriedenheit bedeutet für mich Handlungsbedarf!

 

So ungefähr ist mein Lebensmotto. Egal ob im emotionalen oder physischen Bereich - wenn´s wo zwickt und sich nicht von selbst wieder erledigt, muß ich was dagegen tun. Und genau das ist mein Ziel in meinen Behandlungen: Menschen zu helfen, einen Weg aus einer scheinbaren Sackgasse zu finden, ihnen körperliche Beschwerden zu nehmen und sie auch auf der emotionalen Ebene ein Stück weit zu begleiten. So lange, bis Ihre Selbstheilungskräfte wieder voll aktiv sind und der Körper sich wieder selbst helfen kann. Natürlich gerne auch noch ein Stück weiter... ;-)

 

Die Basis meiner ganzheitlichen Therapie ist die bewusste Anwendung des Wissens, dass der Körper eine innere Intelligenz besitzt und von daher die Fähigkeit hat, sich selbst zu heilen.

Eva Fürnschuß, Physiotherapeutin

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eva Fürnschuss

Dipl. Physiotherapeutin

Anfrage

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.